Wie kann eine Büroreinigungsfirma Renovierungen mit Mitarbeiterarbeit verbinden?

Die Aufgabe ist schwierig, es gibt jedoch mehrere Empfehlungen, was zu tun ist, wenn es nicht möglich ist, Ihr Team vorübergehend umzuziehen oder in den Urlaub zu schicken. Schauen wir uns ein Beispiel an, wie es funktionieren sollte Büroreinigungsagenturwenn die Belegschaft des Unternehmens etwa 20 Personen beträgt und die Räumlichkeiten mit einer Fläche von etwa 50 qm renoviert werden.

So schaffen Sie Platz für Arbeit Büroreinigungsagenturen und Bauherren

Der Regisseur kann für eine Weile Platz machen, er ist kein Meister. Ungefähr zu dieser Zeit begann im Unternehmen ein Treffen, das den bevorstehenden Arbeiten gewidmet war. Im Gebäude gab es einen Besprechungsraum, in dem Verhandlungen mit Kunden geführt wurden, und im Büro des Direktors waren drei Arbeitsplätze untergebracht. Vier weitere wurden in die Fernarbeit versetzt, zwei gingen in den Urlaub. Im Reparaturraum befinden sich ständig 8 Personen.

Nach der Verdichtung waren zwei Drittel des Raumes frei. Wenn das Büro über eine zweite Tür verfügt, ist diese praktisch; diese sollte den Arbeitern überlassen werden.

Als nächstes sind die notwendigen Formalitäten zu beachten:

  • Unterzeichnung eines Vereinbarungsprotokolls mit dem Vermieter und den Nachbarmietern, in dem Art, Zeitpunkt und Zeitpunkt der Arbeiten festgelegt sind;
  • Unterzeichnung eines erweiterten Vertrags mit einem Reinigungsunternehmen. Aufgrund des großen Reinigungsaufwandes sind alle erforderlichen Arbeiten vorgeschrieben.

Lifehack! Mit dem Auftragnehmer wird ein erweiterter Vertrag mit zusätzlichen Klauseln unterzeichnet. Beispielsweise kann die Arbeit mit Elektrikern auf die Nachtzeit verlagert werden. Wenn die Vereinbarung für den Eigentümer der Immobilie transparent ist, können die Kosten auf die Mietzahlungen angerechnet werden. Gut genug, denn der Mieter wird die Eigenschaften und den Zustand des Raumes deutlich verbessern.

Betreuung der Mitarbeiter und Nassreinigung wird sich immer positiv auf die Ergebnisse auswirken

Angesichts der großen Menge an Drecksarbeit, Nassreinigung – die erste Notwendigkeit. Daher hat die Unternehmensleitung Folgendes getan:

  • Gekaufte Überschuhe und Einweg-Atemschutzmasken für Mitarbeiter;
  • Wir haben drei mobile Luftreiniger und eine Klimaanlage gemietet (die allgemeine war eine Woche lang ausgeschaltet);
  • Der Arbeitstag wurde um eine Stunde verkürzt und die lärmende Arbeit auf den Abend verlegt;
  • Ich habe Geld für Teppiche und Polyethylen ausgegeben und dabei nicht an Klebeband gespart.

Darüber wurde eine provisorische Wand aus Lamellen errichtet, die mit Folie bedeckt war, und die Bauarbeiter gingen ihrer Arbeit nach. Die gezeigte Sorgfalt führte zu einem unerwarteten Ergebnis: In schwierigen und schwierigen Zeiten stieg die Fluktuation um fast 20 %; das Team begann sogar zu scherzen, dass die Renovierung nicht abgeschlossen werden sollte.

Abschließend möchten wir hinzufügen, dass es zu keinen Konflikten mit Nachbarn oder dem Eigentümer des Gebäudes kam. Darüber hinaus stellte der Vermieter während der Renovierung einen separaten Wachmann zur Verfügung. Er sorgte auch danach für Ordnung NassreinigungBauarbeiter ohne Überschuhe nicht hereinzulassen.

Lesen Sie diese Geschichte noch einmal, es ist eine praktische Anleitung. Wenn Sie alles richtig machen, vermeiden Sie auf jeden Fall Verluste, Probleme und andere Probleme.

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